Jumat, 14 Oktober 2011

Meine Familie und Ich

Hallo meine Freunde und Freundinnen? Wie geht es Ihnen?
Es ist sehr schön dass bei dieser guten Gelegenheit ich meine glückliche Familie vorstellen kann.
Zakiyah Kusumaningtyas ist mein Name. Bitte nennen Sie mich Zakia. Ich bin am 30.10.1993 in Temanggung geboren, so habe ich in diesem Monat meinen 18. Geburstag. Wer möchtet mir gratulieren oder schenken? Ich komme aus einer kalten sauberen und schönen Stadt, die etwa 60 Km von Yogyakarta entfernt. Ja, genau! Meine Stadt heiβt Temanggung und jetzt wohne ich in einer kleinen Zimmer in Karang Malang bei Familie Suwarto. Ich studiere Deutsch hier in Yogyakarta Staat Universität. Ich studiere Deutsch weil ich nach Deutschland fliegen möchte um Bastian Schweinsteiger zu treffen. Ja, er ist mein lieblings Fuβballspieler aus Deutschland. Trotzdem ist der Mannschaft, in dem Schweinsteiger spielen, nicht mein lieblings Mannschaft. Mein lieblings Mannschaft ist Barcelona. Barcelona FC ist super!
Momment, wissen Sie warum ich spreche über Fuβball? Genau, weil Fuβballschauen mein Hobby ist. Mein anderes Hobby ist Federballspielen, trotzdem spiele ich Federball nicht so gut. Ich spiele auch Gamelan. Das ist ein traditionales Musikgerät von Indonesien. Ich spiele es im Studio des Kamasetras im Student Zentrum in UNY. Ich koche aush sehr gern. Ich koche gern traditionale Küche von Indonesien, z.B. Gado-gado. Das ist mein lieblings Essen ung mein lieblings Getränk ist Kunir Asem. Das ist ein Pfanliches Tonikum von Indonesien.  Ich mag Kochen, deshalb möchte ich eine berühmte Köchin werden und Indonesiens Küche in Deutschland berühmt machen. Ich mag auch Freundschaft machen. Ich habe viele Freunde und Freundinnen aus der ganzen Welt. Sie sind aus Kanada, Brazil, Italien, Deutschland, Frankreich, Indien, Australien, und am meisten kommen sie aus USA. Wir kennen uns lernen und komunikatieren im Internet. Ich liebe meine Freunde und Freundinnen aber ich liebe meine Familie viel mehr als sie.
Meine glückliche Familie steht auf 6 Personnen. Sie sind mein Vater, meine Mutter, meine zwei Brüder, meine Schwester, und ich. Meine Familie is groβ, nicht wahr?
Mein Vater heiβt Muhammad Thoha. Er kommt aus Temanggung und er wohnt auch in Temanggung. Jetzt ist er schon 56 Jahre alt aber er sieht jünger als sein Alter aus. Er ist Lehrer von Beruf. Er unterichtet Religionwissenschaft in Oberschule Eins und Zwei Temanggung. Die Schule, in der mein Vater unterichtet, ist die beste Schule in meiner Stadt. Sie war auch meine Schule. Ich habe dort am ersten Deutsch gelernt. Leider hat mein Vater nicht mir unterichtet. Er ist ein guter Lehrer. Seine Schüler und Schülerinnen liebt ihn sehr weil er sehr geduldig ist. Er liest sehr gern. In seiner Freizeit liest er viele Bücher. Am meisten liest er Religionbuch.
Meine Mutter heiβt Driyah Ayati. Sie ist dick aber sie ist doch die schönste Mutter der Welt. Sie ist am 4.4.1963 in Magelang geboren so ist sie jetzt 48 Jahre alt. Sie ist sehr geduldig zu ihrer Familie. Ihr Hobby ist Kochen. Am liebsten kocht sie Kuchen, z.B. Brownies. Wir mag ihre Küche. Ihre Küche ist die Beste. Sie isst gern Wingko Babat unt trinkt gern Tee. Sie liebt sehr Kebaya. Sie hat viele Kebaya in ihrer Kleiderschrank.
Unsere Eltern sind die beste Eltern auf der Welt. Für sie sind ihre Kinder die Hauptsache in ihrem Leben. Sie lieben uns und wir lieben sie. Wir verlieben in uns.
 Ich habe zwei Brüder. Mein erster Bruder ist Muhammad Rifqi Ma’arif. Wir nennen ihn Kiki. Er ist jetzt 23 Jahre alt. Sein Hobby is Fuβballspielen und Inter Milan ist sein lieblings Mannschaft. Jetzt studiert er in Dongguk Universität, Seoul, Südkorea. Er hat im August nach Seoul geflogen und will um 2013 nach Indonesien zurückfliegen. Er ist sehr unartig aber er ist ein guter Bruder für mich. Er verfürt mich sehr oft aber manchmal gibt er auch mir Geld und er spendiert mich. Wenn ich ihn andenke, vermisse ich ihn. Er ist auch sympatisch und klug. Deshalb kann er in Dongguk Universität studieren. Wissen sie dass es ist nicht einfach in Dongguk Universität zu studieren. Er hat Glück!
Es gibt keinen groβen Unterschied zwischen meinen Brüdern. Mein jünger Bruder mag auch Fuβballspielen wie mein erster Bruder. Er heiβt Uki. Sein liebliengs Mannschaft ist Arsenal und Andrey Arshafin ist sein lieblings Fuβballspieler. Er spielt gern PES. Das ist ein Fuβballspiel im Computer. Wenn er nicht PES spielen kann, ist er sehr traurig. Er spielt auch Federball wie ich. Er treibt Sport sehr oft. Mein jünger Bruder ist 14 Jahre alt. Er ist am 23.9.1997 in Temanggung geboren. Er geht in die Mittelschule Zwei Temanggung und gerade lernt er an der 8. Klasee in dieser Schule. Er mag Frankreich und möchte dort kommen. Er wünscht in Sorbonne Universität studieren. Er ist faul aber klug. Er lernt englisch in seiner Schule. Es gibt viele Auslandlehrer dort ung er hatte einen Englischlehrer aus Deutschland. Sein Name is Matias.
Zuletzt ist meine Scwhester. Viele Leute denken dass meine Schwester und ich Zwilling sind. Sie denken dass wir gleiche Gesichter haben. Ich denke nicht so, aber ich glaube dass wir beide süβ und schön sind.
Meine Schwester heiβt Durrotul Mas’udah. Wir nennen sie Uud. Sie ist 19 Jahre alt. Sie mag auch Fuβballschauen. Ja, meine zwei Brüder, meine Schwester, und ich lieben Fuβball. Ihr lieblings Mannschaft ist Bayern München. Sie liebt Thomas Müller. Sogar nennt sie sich Fraueller. Das ist ein kurzes Wort von Frau Müller. Sie ist wikrlich komisch, nicht war? Sie liebst auch Deutschland und spricht ein bisschen Deutsch. Sie hatte in ihrer Oberschule und German Corner in UIN Sunan Kalijaga Deutsch gelernt. Ja, sie studiert in UIN Sunan Kalijaga. Dort studiert sie Komunikationwissenschaft im 3. Semester. Sie ist fleiβig und klug. Sie ist bösse immer wenn ich in ihrem Zimmer bin weil ich immer ihr Zimmer unordentlich mache. Aber für mich ist sie doch eine gute Schwester denn sie kauft mir oft Essen und Getränk wenn ich sie besuche. Wir haben eine Katze und sie liebt sie sehr. Vieleicht ist eine Katze ihr Leben. Für sie geht es nicht ohne Katze.
Meine Familie ist die Hauptsache in meinem Leben. Sie sind die Leute, die ich auf der Welt sehr liebe. Sie werden von mir garnicht abgelost.
Und das ist meine Wohnung. Sie liegt in einem schönen Dorf. Sie hat ein Wohnzimmer, ein Familienzimmer, vier Schlafzmmer, ein Esszimmer, zwei Badezimmer, eine Küche, eine Garage, und einen Garten. Das Zimmer, deren Farbe grün ist, ist mein Zimmer. Es ist klein aber sehr bequem. Ich habe viele Anmerkungen, die ich an die Wan des meines beliebten Zimmers ankleben. Die Anmerkungen ist über meine Träume, z.B: mein Traumländer, meine Traumplatze, usw.dort klebe ich auch eine Landkarte von Europa an und ich markiere welche Städte möchten vin mir besucht werden.
OK meine Freunde und Freundinnen, wie finden Sie meine Familie?


Tidak ada komentar:

Posting Komentar