Kamis, 12 Januari 2012

Tandem suchen

Hallo, ich bin Zakia. Ich bin 18 und gerade studiere ich Deutsch im 1. Semester an einer Uni in Yogyakarta, Indonesien. Ich lerne Deutsch weil ich nach Deutschland kommen wünsche und ich denke dass Deutsch eine schöne Sprache ist. Ich komme gern an deutsche und europäische Programm, die von Jerin (Jerman-Indonesia oder Deutschland-Indonesien), Goethe Institut, und den anderen Vertretungen von Europäischen Ländern in Yogyakarta abgehalten werden z.B. Fabulous Fridays (Jerin) und Europe Days.
Ich spreche aber noch schlecht Deutsch, deshalb suche ich einen Partner oder eine Partnerin zum SprachDuo oder language tandem. Ich glaube dass es viel mehr Spaβ gemacht sein will wenn wir mit einem Partner oder einer Partnerin Sprache lernen. Auβerdem mache ich gern neue Freundschaft und treffe neue Leute. Also, möchten Sie mein Partner oder Partnerin werden? Mailen Sie mir zu, ich warte auf Sie. Vielen Dank. J

Zakia

Tidak ada komentar:

Posting Komentar